Telefonservice

RUVOR KMU-Telefonservice: 071 272 21 21

Wir bieten einen professionellen KMU-Telefonservice für ihr Unternehmen an.

Ein externer KMU-Telefonservice, wie ihn die RUVOR Management AG anbietet, beantwortet eingehende Anrufe im Namen ihres Unternehmens. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir einen Gesprächsleitfaden und gehen bei Anrufen nach ihren Kriterien vor.


Es gibt viele gute Gründe, sich für einen Telefonservice zu entscheiden.

  • Kostenersparnis: Mit einem Telefonservice sparen Sie Kosten. Ihre eigenen Mitarbeitenden werden nicht durch Anrufe unterbrochen und können sich auf ihre Kernaufgabe konzentrieren. Das Beauftragen eines KMU-Telefonservice ist oft kostengünstiger.
  • Erreichbarkeit: Wir passen die Erreichbarkeit ihren Bedürfnissen an. Bei Bedarf bis zu einem 24/7 Service. Somit ist die Erreichbarkeit ihres Unternehmens zu den von ihnen definierten Zeiten immer erreichbar.
  • Aufträge: Dank unseres professionellen KMU-Telefonservices ist ihr Unternehmen zu den von ihnen vorbestimmten Zeiten immer erreichbar, wodurch ihnen keine Aufträge entgehen.
  • Abwesenheiten: Sie können unseren modernen KMU-Telefonservice auch für die Erreichbarkeit während ihren Abwesenheiten nutzen (Beispiel: Ferien, Mittagsabwesenheiten, Randzeiten, etc.)
  • Pikett: Wenn Sie in ihrem Unternehmen einen Pikettdienst anbieten, so kann sich der diensthabende Pikettmonteur auf seine Arbeit konzentrieren und bekommt die eingehenden Kundenanfragen per SMS oder e-Mail zugestellt. So ist wiederum die Erreichbarkeit gewährleistet und der Pikettmonteur kann sich auf seine Kernaufgabe beim Kunden konzentrieren.

 

Haben Sie Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Möglichkeiten.

Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. 

Tel. 071 272 21 21
direktion@ruvor.ch

 

Nach oben