Peter Bossert

Peter Bossert hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügt über mehrjährige fundierte Bankfachkenntnisse und –Praxis. Er war viele Jahre als Kantonspolizist bei der Sicherheits- und Kriminalpolizei (Staatsanwaltschaft) tätig. Im weiteren war er Fachoffizier bei der Militärischen Sicherheit.

Er weist eine langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Sicherheitsbereich bei bekannten Schweizer Banken auf und arbeitete mehrere Jahre Selbstständig als Sicherheitsexperte für Banken, Unternehmen und Private.

Er verfügt über diverse Diplome anerkannter Institutionen, ist diplomierter Erwachsenenbildner (SVEB) und kann auf eine langjährige erfolgreiche Instruktionstätigkeit anlässlich von Sicherheitsschulungen zurückblicken.

Seit dem 01. Oktober 2017 ist er als Vizedirektor für die RUVOR Management AG tätig.

Nach oben